fit for fun-TV

Auf der Höhe der Fitnesswelle startet 1999 fit for fun-TV. Sieben Jahre lang produziert Ralf Schreier mit seiner Vox-Redaktion über 250 Folgen rund um Lifestyle und Fitness.

Bei fit for fun-TV (So, 18:15-19:15 Uhr, Vox) wurden auch Promis entdeckt. Collien Fernandes gewann den Wettbewerb „Sommergesicht 2000“ und Daniel Hartwich durfte hier zum ersten Mal sein Talent als Comedy-Reporter zeigen.
Daniel Hartwich, Dirty Dancing, Johnny, fit for fun TV, VOX

Daniel Hartwich als Musicalstar

Bevor Daniel als Supertalent-Moderator bei RTL dem hoffnungsvollen Show-Nachwuchs auf den Zahn fühlte, versuchte er sich bei fit for fun-TV als Musicalstar. Mit allen Konsequenzen!
Michelle Wünsch, China, Kampfsportschule, Shaolin, fit for fun-TV, VOX, Punkt 12, RTL

Michelle bei den Shaolin

Für die 10jährige Michelle Wünsch wurde ein Traum wahr. Die Realität in der chinesischen Kampf­sport­schule war allerdings kein Zucker­schlecken.
Die Filme können im Screening-Bereich in ganzer Länge angeschaut werden. Falls Sie noch kein Passwort haben, so können Sie es gerne über unser Kontaktformular anfordern.
fit for fun TV, VOX
fit for fun TV, VOX
fit for fun TV, VOX